Startseite » Elternzeitvertretung für halben Kassensitz (TP) in Oldenburg gesucht

Elternzeitvertretung für halben Kassensitz (TP) in Oldenburg gesucht

Liebe Kolleg*innen,

ich suche für meinen halben Kassensitz ab dem 01.01.2023 (oder etwas später) eine*n Psychologische*n Psychotherapeut*in (TP) für eine Elternzeitvertretung im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung. Gearbeitet wird in einer Praxisgemeinschaft mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre. Es sollen während der Vertretung wöchentlich ca. 13 -25 Behandlungsstunden absolviert werden, die Stunden können bei fairem Festgehalt frei eingeteilt werden. Bei der Einarbeitung unterstütze ich gerne. Die Vertretung soll bis voraussichtlich 31.12.2023 dauern. Ggf. ist eine anschließende Weiterbeschäftigung mit geringerer Stundenzahl (im Rahmen einer Entlastungsassistenz) oder eine stunden- bzw. tageweise Miete des Behandlungsraums (z.B. für Privatpatient*innen, Kostenerstattung) möglich.
Die Praxis befindet sich zentrumsnah in Oldenburg und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme unter: psychotherapie.oldenburg@gmx.de

Viele Grüße
Melike Jürgensen