Startseite » Gründung Intervisionsgruppe Hannover Oststadt
Gründung Intervisionsgruppe Hannover Oststadt
Hallo liebe KollegInnen,
wir (2 Verhaltenstherapeutinnen für Erwachsene) suchen nette KollegInnen zur Gründung einer Intervisionsgruppe. Treffen ca. alle vier Wochen, am liebsten persönlich und nicht digital. Auch nicht VT-KollegInnen sind herzlich willkommen. :)
Meldet Euch gerne per Mail unter intervision-oststadt@gmx.de
Viele Grüße
Sarah und Tabea
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.