Startseite » Praxisräume zur Untermiete im Zentrum Hannover

Praxisräume zur Untermiete im Zentrum Hannover

Ich bin psychologische Psychotherapeutin (VT) und biete meinen Praxisraum in unserer Psychotherapie-Praxis in der Hinüberstraße 19 in 30175 Hannover zur Untermiete an. Aktuell verabschiede ich mich bis mindestens Ende des Jahres in die Elternzeit, sodass mein Raum komplett frei steht. Langfristig habe ich ein Arbeitsmodell, in dem ich meinen Raum ausschließlich 2 Tage in der Woche nutze und würde mir diesen somit auch gerne langfristig mit einer weiteren Psychotherapeut*in teilen. Der Standort ist zentral gelegen, fußläufig zum Hauptbahnhof und barrierefrei zugänglich.

Die Praxis verfügt über insgesamt 3 Behandlungsräume, einen Büro- und Aufenthaltsraum mit Küche und kommt inklusive zwei sehr netter Kolleg*innen. Die schönen und hellen Praxisräume sind vollausgestattet, befinden sich im Souterrain und speichern im Sommer kühle und im Winter warme Luft. Die Praxis verfügt über einen Wartebereich und ein WC.

Mietpreis: 520€ monatlich für meinen Raum, 150€ monatlich für meinen Raum an einem Wochentag, Pauschalmiete inklusive Nebenkosten, Strom, Internet, Drucker.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Email (Fr. Agnès Bechinie, praxis-bechinie@mail.de).