Startseite » Teilzeitanstellung in psychotherapeutischer Praxis in Bramsche/Osnabrück

Teilzeitanstellung in psychotherapeutischer Praxis in Bramsche/Osnabrück

Ich suche einen Kollegen/eine Kollegin mit Approbation, die nebenberuflich 3 Patienten pro Woche in meiner Praxis behandeln wollen würde. Perspektivisch wären ggf. auch mehr Stunden denkbar. Die Arbeitszeiten sind grundsätzlich flexibel einplanbar. Die Praxis ist in Fußweite vom Bramscher Bahnhof gelegen. Es sollen sich gerne junge Kollegen melden, die ggf. noch in der Klinik angestellt sind, und z.b. dort Stunden reduzieren wollen und in das ambulante Arbeiten einsteigen möchten.

Bei 3 Patienten würde das ganze am Besten als steuerfreier 520€ Job laufen, aber es wären auch andere Modelle denkbar.

www.falk-tiemann.de

Grünegräser Weg 4
49565 Bramsche

praxis@falk-tiemann.de