Startseite » Zwischen Oldenburg und Osnabrück -1/2 Kassensitz in Cloppenburg abzugeben

Zwischen Oldenburg und Osnabrück -1/2 Kassensitz in Cloppenburg abzugeben

Derzeit habe ich in Cloppenburg – lebendiges Stadtzentrum einer Kreisstadt mit ca. 35.000 Einwohner*Innen ca. 35 km von Oldenburg und ca. 50 km von Osnabrück entfernt – einen halben Kassensitz abzugeben. Dieser wird im Ärzteblatt von Januar 2023 ausgeschrieben werden.

Zum 02.03.2023 möchte ich meine gut etablierte, zentrale Einzelpraxis mit hälftigem Versorgungsauftrag PP (derzeit TP-Ausrichtung) abgeben. Dabei bin ich offen dafür, diesen gegebenenfalls auch an Psychologische Psychotherapeut*Innen anderer therapeutischer Ausrichtungen zu verkaufen.

Die Praxis ist sehr gut ausgelastet und in bevorzugter Stadtlage mit Autobahn- und ÖPNV-Anbindung (Bahnhofs- Innenstadt und Stadtparknähe) gelegen. Eine Anmietung meiner derzeitigen Praxisräume samt zugehöriger Parkplätze – ca. 57 qm groß, 2 Behandlungsräume, 1 Wartezimmer, 1 Küche mit Singleküche, 1 WC und mietgünstig – ist, nach Absprache mit der Vermieterin, voraussichtlich möglich.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf eine Nachricht auf dem AB unter: 04471-7088379.