Startseite » 48. Deutscher Psychotherapeutentag in Travemünde

48. Deutscher Psychotherapeutentag in Travemünde

Miteinander für eine tragfähige Versorgung psychisch erkrankter Menschen – unter diesem Motto fand am 8. und 9. Mai der 48. Deutsche Psychotherapeutentag (DPT) in Travemünde statt.

Die niedersächsische Delegation auf dem 48. DPT in Travemünde. - Foto: BPtK/Oliver Schmidt

Die Delegierten richteten auch konkrete Forderungen an die Politik und verabschiedeten insgesamt acht Resolutionen. Diese können Sie → hier nachlesen.

Cornelia Metge wurde zur neuen Vizepräsidentin der BPtK gewählt. → mehr

Einen ausführlichen Bericht zum DPT lesen Sie bei der BPtK. → Zum Bericht

Medienberichterstattung zum 48. DPT: