Startseite » Ratsuchende » Hilfe für Kinder & Jugendliche » Hilfe für Jugendliche » Gefühle fetzen – Hilfe für Jugendliche

Gefühle fetzen – Hilfe für Jugendliche

Titelbild Gefühle fetzenJeder hat mal einen schlechten Tag. Jeder hängt mal ein paar Tage durch und ist bedrückt und niedergeschlagen. Jeder zieht mal die Decke über den Kopf und will von nichts und niemandem mehr etwas wissen. Jeder hat ab und zu eine Sauwut im Bauch.

Mit diesem Auf und Ab der Gefühle kommt man meistens ganz gut alleine klar. Ein Gespräch mit einem Freund oder einer Freundin oder mit deinem Vater oder deiner Mutter, ein paar Zeilen im Tagebuch und schon geht es einem manchmal wieder etwas besser und das Leben geht wieder seinen gewohnten Gang.

Doch nicht immer ist das so. Dann könnte der Moment gekommen sein, sich Hilfe zu holen. Hier findest du sie: www.gefuehle-fetzen.net