Geschäftsstelle führt Fortbildungskonten nur bis 250 Punkte
Gemäß Vorstandsbeschluss vom 11.09.2024 werden die persönlichen Fortbildungspunktekonten der Mitglieder auf unbestimmte Zeit nur bis zu einer Fortbildungspunktezahl von 250 geführt. Grund für die Entscheidung des Vorstands ist die sehr hohe Anzahl von Teilnahmebescheinigungen, die die Geschäftsstelle erreichen und der akute Fachkräftemangel in Bezug auf die offenen Stelle in der Mitgliederverwaltung.
Bitte sehen Sie von der Einreichung weiterer Teilnahmebescheinigungen sowie Anfragen an die Geschäftsstelle ab, sofern Ihr Fortbildungspunktekonto 250 oder mehr Punkte aufweist. Der Bearbeitungsstand hat derzeit einen Rücklauf von etwa sechs Monaten.
Wichtig zu wissen: Jedes Mitglied, das ein Fortbildungszertifikat benötigt, wird es erhalten! Diese Fälle ziehen wir vor.